logo blog
Powered by Blogger.

Bentley Continental GT3 Racecar Autos

Die 2014 Bentley Continental GT3 Rennwagen wurde letzten Monat beim Goodwood Festival of Speed. Dies ist, wo es seine Macht und die Fähigkeit während der dramatischen Hügel-Aufstieg der Veranstaltung zeigte.


Der Entwurf folgt das ursprüngliche Konzept, das im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Bentley, sagt, dass dieses Modell mehr Track-Ready ist und zusätzliche Besonderheiten hat.

Motor

Die Änderungen an diesem Modell sind umfangreich, die sollen helfen, eine bessere Leistung auf der Strecke. Die Motorsport-Ingenieure der Bentley modifiziert den neuen Continental GT bereits beeindruckende V8 4.0-Liter-Motor erneut.

Sie wählten die kleineren Twin-Turbo-Motor wegen seiner Kompaktheit und geringes Gewicht zu verwenden. Es hat über 600 PS, dank der zusätzlichen 100 PS.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger