logo blog
Powered by Blogger.

2010 Bentley Mulsanne Autos

Bentley Motors, ein Hersteller von Autos, der weltweit exklusivsten Fahrerlebnis bietet präsentieren die neue Mulsanne letzten 16. August 2009 in Pebble Beach Concours D'Elegance in Monterey, Kalifornien. Mulsanne ist Bentleys brandneuen Flaggschiff grand Tourer. Dieses renommierte Auto ist geplant, gestaltet und entwickelt in der Firmenzentrale in Crewe, England.



Mulsanne, die eine neue und unverwechselbare Plattform hat, inspiriert von Bentleys Gründer Verkehrsdurchsetzung Bentley und entworfen. Ingenieure der Firma wurden gebeten, ein Auto zu erstellen, die als Gipfel des britischen Luxus Autofahren dienen würde. Als Ergebnis ihre leidenschaftliche Ingenieure kommen sie mit einem Luxus-Sportwagen, die einen neuen Standard für Komfort, einfach Leistung und handgefertigten Raffinesse bietet. 8 Liter Mulsanne wird mit Hilfe der Leitprinzipien erstellt, die auch verwendet wurden, wenn Bentley ein grand Luxus-Autos hergestellt, das jede andere führenden Hersteller im Laufe des Jahres 1930 übertreffen kann. Die ursprüngliche Mulsanne 8 Liter erreichen eine Geschwindigkeit von mehr als 100 km/h. Seine Leistung ist atemberaubend und die unbestreitbare Qualität. Seine mechanische Details wirklich präsentieren des Verkehrsdurchsetzung Bentleys eindeutigen Stempels und es stellt auch die lebhafteste Demonstration eines hergestellten Autos ohne Kompromisse. Mulsanne wird erscheint auch während der IAA Frankfurt Motor Show dieser 15-27 September 2009 und Mitte 2010 zum Verkauf.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger