logo blog
Powered by Blogger.

2013 Bentley Flying Spur Autos

Bentley präsentiert seine brandneue 2013 Bentley Flying Spur an der Genfer International Motor Show 2013 am 5. März inmitten viel Hype und Tamtam um seine Freilassung und Wahrheit gesagt, nichts war übertrieben.

Gerüchte rund um seine Produkteinführung in Umlauf gebracht und die Genies Bentley enttäuschen nicht. Das Limousine bietet konkurrenzlose Technologie, Stil, Handwerkskunst und allgemeine Fahrbarkeit auch bei Geschwindigkeiten, die für eine Limousine unzumutbar erscheinen würde.

Motor

Die neue Flying Spur hostet ein W12 6.0-Liter-Motor mit Biturbo die 616 PS, dass Bentley liefern stolz ist. 103,2 hp/l-Verhältnis, ist obwohl nicht von ungehört, ein wichtiger Meilenstein für das Zeug zu einer Limousine. Am eindrucksvollsten ist der 0-62 mph timing steht bei einem mageren 4,3 Sekunden. Wenn alle diese Spezifikationen nicht genug waren, um Sie zu beeindrucken, dann hier mehr ist: die Limousine hat eine Top-Geschwindigkeit von 200 km/h.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger