logo blog
Powered by Blogger.

Bentley Continental GT V8 2012 Autos

Der Bentley Continental hat wiedereingesetzten Bentley geholfen, als einer der besten Hersteller von Luxus-Sportwagen der Welt. Die Continental-Linie, mit der GT-Coupé, das Cabrio GTC und die Flying Spur, Limousine, hat in den hohen Zahlen, dank ihrer hervorragenden Kombination von Hand gebaut Exzellenz mit Knochen zerkleinern Leistung verkauft. Im Jahr 2012 ist eine neue Generation von das meistverkaufte Auto freigegeben worden. Aber kann es zu dem Hype gerecht?

& Interieur-Exterieur

Das Styling der neuen Continental ist noch, dass gleiche unverkennbar ein, die Liebe zu Menschen. Glatt noch muskulös, ist das neue Modell immer noch der Inbegriff von Kraft und Finesse. Der Innenraum inzwischen erhält weiterhin die übliche Bentley-Behandlung. Handgefertigte für den Geschmack selbst die meisten anspruchsvollen Kunden, dessen Komponenten nur mit den feinsten Materialien hergestellt werden.

Leistung

Wie für den Antriebsstrang bleibt die viel gepriesene W12-Twin-Turbo-Motor, der mehr als 600 BHP. Aber für 2012 eine neue Triebwerk-Option stiehlt den Donner und Verehrern so.

Der neue Motor ist ein 4,0-Liter-Biturbo-V8. Aber wenn Sie denken, dass dieser Motor ein Downgrade ist, think again. Sicher, die Leistung ist bis 500 PS, aber das ist noch mehr als gewaltige Zahlen. In der Tat, eine Sub 5 zweite null-bis-100 km/h Zeit wird noch erreicht und es kann noch bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 300 Stundenkilometern hustle.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger