logo blog
Powered by Blogger.

Bentley Continental Supersport Convertible

Eis-Geschwindigkeits-Weltrekord wurde am 15. Februar 2011 in Oulu, Finnland durch Rallye-Weltmeister Juha Kankkunen zerstört wurde. Erreichen eine Geschwindigkeit von 205,48 mph, brach Kankkunen seine bisherigen Weltrekord von 199,83 mph am gleichen Ort im Jahr 2007 festgelegt.

Kankkunen zerschlug den bisherigen Weltrekord, den er auch festgelegt werden, in einem 12-Zylinder, 6 Liter Continental Supersport Cabrio auf E85 Bioethanol ausgeführt. Die Kraftstoff-Auswahl war vor allem auf Bentleys Engagement für eine saubere Umwelt und nachhaltige Energiequellen.

Juha Kankkunen gelang es, die gefährlichen Unterfangen mit Hilfe von Bentley Ingenieure und seinen eigenen erfahrenen Team zu überwinden. Kankunnen und dem Team gegenüber Temperaturen von minus 30 Grad, plötzliche Schnee Blizzards und gefährlichen Seitenwind, den neuen Weltrekord auf 16,5 km Strecke auf 70 Zentimeter von Meereis sitzen.

Nur minimale Änderungen erfolgten im Continental Supersport Cabrio. Das Team hinzugefügt eine hintere Stoßstange montiert Fallschirm und eine vollverschweißte Schwerlast Sicherheit Überrollkäfig zur Gewährleistung der Sicherheit der Kankkunen in Notsituationen. Die Ausführung erfolgte auf Pirelli SottoZero II 275/40R20 Winterreifen.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger