logo blog
Powered by Blogger.

Bentley Continental GT3 Concept Racer Autos

Bentley wird zurück zum Rennen zum ersten Mal in fast einem Jahrzehnt, dank dem Racing 2013 Bentley Continental GT3 Konzept Racer abgestimmt.

Hervorragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, eine herausragende Leistung und renommierten Haltbarkeit des Continental GT Speed nutzt das Konzept-Racer. Bentley will dieses Ziel zu erreichen, während die Schneiderei seiner Track-Spezifikation mit der Annahme des All-Inclusive Aerodynamikpaket, Heckantrieb Chassis und Hightech-Motorsport Hardware unter Beachtung der Vorschriften.

Motor

Der Continental-GT3-Konzept-Racer haben einen 6,0 L W-12 Motor, die voraussichtlich in einem V8 in Zukunft geändert werden. Bentley hat nicht noch verkündet die Leistung der Flitzer, aber wenn sie die 6,0 L Twin-Turbo W-12 aus der GT Speed leihen; dann die Ausgabe Zahlen wird voraussichtlich rund 616 werden hp und 590 lbs-ft Drehmoment.

Mit Heckantrieb im Ort ist es zweifellos die GT3 entfernt mit dem AWD-System tun werden. Darüber hinaus dürfte die GT Speed 8-Gang-Automatikgetriebe auch für ein schnittiger Übertragung aufgegeben werden.

Aussenansicht & Interieur

Die innen- und Spezifikationen sind noch nicht zur Verfügung gestellt werden, aber es wird erwartet, dass das Auto mit einem neu gestalteten Heck kommt und vordere Stoßfänger für Aerodynamik, Lufteinlässe, flared Radhäuser eines Rennwagens, breite Fender, massive Heckspoiler sowie Mitte sperren Räder.
Next
« Prev Post
Previous
Next Post »

Copyright © 2013. Das Beste Von Bentley Supersportwagen - All Rights Reserved | Template Created by Kompi Ajaib Proudly powered by Blogger